SV-Zwinger “aus der Wallapampa”
Bitte schickt uns die Neuigkeiten über eure Wallapampa-Hunde, nur so können wir diese Seite aktuell halten. Vielen Dank!
Zur Facebook-Seite…
22.Mai 2020: “Kobold aus der Wallapampa” ist nach Köln gezogen. Seine neue Besitzerin wird ihn als Rettungs- und Sporthund beschäftigen.
25. Mai 2020: “Lexie aus der Wallapampa” hat ihre Probezeit bei der Landespolizei SH angetreten.
07. Juni 2020: “Juma aus der Wallapampa” hat heute die Begleithund-Prüfung mit 51 Pkt. bestanden.
13. Juni 2020: “Lolly Pop” und “Lou aus der Wallapampa” haben heute den Wesenstest des SV erfogreich bestanden.
27. Juni 2020: “Lando aus der Wallapampa” hat heute den  Wesenstest des SV erfolgreich bestanden.
08.Juli 2020: “Quina vom Wegborn” wurde heute von “Devil Inside v. Langen Elend” belegt. Die Welpen werden Anfang September 2020 erwartet. Wieder heisst es warten..
18. Juli 2020:  Ein ereignisreicher Tag für die jungen Wallapampas: “Juma”, “Joker” und “Isa” haben die Ausdauerprüfung bestanden, “Joker” zudem noch die BH. Glückwunsch allen!
06. Aug. 2020: “Cato aus der Wallapampa” ist heute über die Regenbogen-Brücke gegangen. Er war ein toller Familienhund und ein erfolgreicher Diensthund. Mach’s gut, Cato-Bär!
09. Aug. 2020: Fock aus der Wallapampa (Fiete) hat beim 1. Rally Obedience Turnier (RO1) den 4. Platz von 16 Teilnehmern errungen (97 v. 100 Pkt.). Einfach Super, herzlichen  Glückwunsch euch beiden!
“Lolly Pop aus der Wallapampa” ist jetzt AzuBi beim Zoll. Laut TA sind HD und ED Normal.
30. Aug. 2020: “Isa aus der Wallapampa” hat erfolgreich die BH abgelegt.
23. Aug. 2020: “Kiesel aus der Wallapampa” hat die BH-Prüfung bestanden. Glückwunsch!
30. Aug 2020: Auch “Keno aus der Wallapampa” hat in der OG Harsewinkel (LG 07) die BH bestanden.
04. Sept. 2020: “Käthe aus der Wallapampa” hat heute die Einsatzprüfung für Flächensuche bestanden und ist jetzt offiziell ein Rettungshund. Herzlichen Glückwunsch!
05. Sept. 2020: “Janko aus der Wallapampa” hat heute die RH_1 Trümmer mit 93 / 86 Pkt. bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Hund und Hundeführer!
09. Sept.2020: “Quina vom  Wegborn” hat heute 6 kleinen Wallapampa-Buben das Leben geschenkt. Mutter und Kinder sind wohlauf.
10. Sept. 2020: “Cairo aus der Wallapampa” ging heute über die Regenbogenbrücke. Er hatte ein tolles Leben und ist friedlich von uns gegangen.
20. Sept. 2020: “Keno aus der Wallapampa” hat in seiner OG mit einem Jugendlichen die Sch-Pr. 1 (Schutzdienst-Teil der IGP1) mit 90 Pkt. bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
23. Sept. 2020: “Lolly Pop aus der Wallapampa” (gen. Loki) hat die Probezeit beim Zoll mit einer hervorragenden Überprüfung überstanden und geht jetzt voll in die Ausbildung zum Zoll-Hund.
26./27. Sept. 2020: Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende für “Juma aus der Wallapampa” und HF Astrid: Am Samstag wurde die IGP1 abgelegt, am Sonntag die RH1 bestanden. Tolle Leistung!
14. Okt. 2020:  “Cappa aus der Wallapampa” (Noosa) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist wunderbar zu hören, dass ihr eine schöne Zeit zusamen hattet.
02. Nov. 2020: Das M-Rudel wird ein wenig kleiner; als erster ist “Morioko aus der Wallapampa” zu seinen neuen Besitzern gezogen. Mach`s gut, kleiner Kerl!
06. Nov. 2020:  Der zweite kleine Welpe hat das Rudel verlassen, “Mylo aus der Wallapampa” ist nach Bielefeld ausgewandert. Alles Gute für dich und die neue Familie!
12. Nov. 2020: “Haja aus der Wallapampa” (Jelka) hat heute ihre Welpen auf die Welt gebracht: 2 Buben, 3 Mädel. Papa ist “Cost Striker’s Alvin”. Mama und Babys haben alles super überstanden und sind wohlauf. Glückwunsch!
14. Nov. 2020: Wieder hat ein kleiner Wallapampa-Bube das heimische Rudel verlassen: “Maddox aus der Wallapampa” zieht zu seiner neuen  Familie nach Alzey. Alles Gute, kleiner Kerl!
04. Dez. 2020: “Karn aus der Wallapampa” hat die erste Hürde übersprungen und seine Prüfung zum Diensthund abgelegt. Weiter so!
12. Dez. 2020: Wieder hat ein kleiner Wallapampa-Bube ein neues Heim und eine Aufgabe gefunden: “Major aus der Wallapampa” ist nach Celle gezogen und wird dort Rettungshund. Viel Erfolg!
Wurfplanung: “Devil Inside vom Langen Elend” (beheimatet in der Wallapampa) und “Avanti vom Drachenkrieger
08. Jan. 2021: Der kleine “Modjo aus der Wallapampa” hat heute eine neue Familie bekommen. Er zieht nach Kiel und wird dort Erfahrungen im Hundesport sammeln. Viel Erfolg, kleiner Modjo!
18. Jan. 2021: “Kiron aus der Wallapampa” ist geröngt worden: HD und ED Normal.
31. Jan. 2021: Im hohen Alter von 14 Jahren ist als letzte aus dem B-Wurf die “Bess aus der Wallapampa” über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit Nadine.
Wurfplanung:  “Juma aus der Wallapampa” und “Quo Vadis v.d.Teufelskehle” 
06. März 2021:  Heute hat als letzter der Wallapampa-Buben “Magic aus der Wallapampa” uns verlassen und eine neue Familie gefunden. Alles Gute, Magic-Moppel!